Charlie von der Waldzeile auf letzter Reise

Charlie´s erster Platz war nicht das passende für ihn. Wenn der Umgang nicht stimmt und sich der Hund nicht verstanden fühlt, dann ist es nicht verwunderlich wenn es zu Aggressionen kommt. Nach einer mehrwöchigen Übergangsphase bei uns auf den Gänsewiesen, mit unseren Hunden zusammen hat sich Charlie entspannt für den Neustart. 

Ein besonderes Dankeschön an  Günther und Monika für die Übernahme von Charlie. Sie haben dann für so viele Jahre dem Charlie ein tolles  Daheim geschenkt, wo er glücklich war. 

Liebe Fam. Stadlbauer,

wie bereits am Telefon erwähnt haben wir unseren Charly gestern erlösen müssen, er hatte Lymphdrüsenkrebs und Metastasen am ganzen Körper, er konnte nicht mehr schlucken.
Charly habe ich am 18.02.2012 bei Euch abgeholt, er war da schon 1,5 Jahre alt, er war so ein lieber Kerl, er war eine Bereicherung in unserem Leben.
Ich muß jetzt aufhören, mir kommen laufend die Tränen.
Liebe Grüße aus Ungarn
Günther und Monika D