Ehrenkreuz für Lebensrettung des Landes Kärnten

Liebe Grete!

Ich darf Dir wieder von unseren Hunden berichten.

Kürzlich wurden Robert und Quin von den Gänsewiesen und ich mit Makya von unserem Herrn Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser im Rahmen eines Festaktes im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung mit dem Kärntner Ehrenkreuz für Lebensrettung ausgezeichnet.

Dies ist für uns eine besondere Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit und macht uns natürlich unheimlich stolz auf unsere Hunde.

Unsere alten Herren haben hier die Latte für unseren jungen Odakotah von den Gänsewiesen, der hoffentlich nächstes Jahr in die Fußstapfen der Großen treten wird, ziemlich hoch gelegt!

Liebe Grüße aus Kärnten,

 

Nadia & Robert mit

Makya, Quin von den Gänsewiesen und Odakotah von den Gänsewiesen

 

3 Gedanken zu „Ehrenkreuz für Lebensrettung des Landes Kärnten“

  1. Gratulation!
    So wichtig und ernst
    können nur Entlebucher gucken!
    Wuff Zino ( Entlebucher im 12. Lebensjahr)

  2. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude bei der Arbeit mit diesen wundervollen Hunden. Es ist sehr beeindruckend, was Sie leisten.

Kommentare sind geschlossen.