Mein Herzenswunsch für Weihnachten

Ich wollte mich wie jedes Jahr wieder bei Dir melden und von Enzo berichten. Leider haben wir mit Enzo seit Oktober 2021 eine ganz schöne Odyssee hinter uns. Es wurden seitdem mehrfach Tumore ( Spindelzellsarkome ) festgestellt und operativ entfernt. Gestern war die dritte und hoffentlich letzte OP. Er ist ein kleiner Kämpfer und sehr tapfer, auch wenn ihm dabei sein Temperament manchmal im Wege steht. Er trägt brav seinen Body, damit alles gut geschützt ist. Wir hoffen nun sehr, dass er jetzt in Ruhe heilen kann. Die Blutwerte sind laut Aussage der Ärztin wie bei einem jungen Hund. Mich würde interessieren, ob bei den Eltern von Enzo, Jule und Nathan, evtl. ähnliche Erkrankungen aufgetreten sind?
Im Januar 2022 wird Enzo nun schon 12 Jahre und ich hoffe sehr, dass wir noch eine gute Zeit vor uns haben. Das ist mein Herzenswunsch für Weihnachten.
Wir wünschen Dir und allen Bewohnern des Sennenhundehofes eine friedliche Weihnachtszeit. Herzliche Grüße aus dem momentan leicht verschneiten Niederbayern. Kerstin mit Enzo