Gismo hat Geburtstag

Hallo Grete
Gerne möchten wir uns zum 1. Geburtstag von Gismo „Gal“ bei dir melden.
Unser „kleiner“ Racker, welcher nun ja gar nicht mehr so klein ist, macht uns riesen Freunde. Ja, manchmal raubt er uns auch den letzten Nerv, aber böse kann man ihm ja sowieso nicht sein. Vieleicht weiss er das auch und erlaubt sich deshalb manchmal die einte oder andere Frechheit.
Auch in der Hundeschule zeigt er sich mehrheitlich von der vorbildlichen Seite, wenn er denn Lust dazu hat. Wenn die Flausen mit ihm durchgehen klappt dann halt 5 min gar nichts.
Auch mit unseren Jungs versteht er sich prima. Sie tollen und spielen im Garten oder auf der Weide.
Zum Glück ist der Schnee nun auch wieder bis ins Tal gekommen. Gismo liebt es im Schnee zu rennen und zu hüpfen.
8 Monate ist er jetzt schon bei uns und wir möchten keinen Tag missen.
Wir bedanken und für dieses tolle Wesen, welches wir von dir erhalten haben.
Grüsse aus dem schönen Graubünden
Familie Jann mit Gismo