Frühlingswanderung 2022

Nach einer zweijährigen Corona Pause haben wir uns wieder zu einem Wandertag getroffen.

Die Hunde haben es genossen und sind nicht zu kurz gekommen. Die Wanderstrecke war so gewählt, das der überwiegende Teil  Freilauf für die Vierbeiner war. Es gab genug zu schnüffeln, die „Wasserraten“ haben ihr Bad genommen und Leckereien hat es auch gegeben. Beim  Spiel „Verbergen“  hat prompt jeder Hund seine Familie aus dem Versteck geholt.

Mit einem guten Essen und netten Plaudereien haben wir den gemeinsamen Tag ausklingen lassen.

Danke für das Dabeisein.

 

4 Gedanken zu „Frühlingswanderung 2022“

  1. Vielen herzlichen Dank für den, trotz leichten Regen, schönen Tag. Es hat uns total Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  2. Hallo liebe Grete, bei uns war Alles vorbereitet, Wohnmobil usw. Leider habe ich am Donnerstag Mittag erfahren, das ich positiv bin, bin zwar 3mal geimpft und meine Katharina (nicht geimpft)hab ich auch angesteckt. Wenn wir wieder frei getestet sind, kommen wir bevor wir nach Italien starten. Liebe Grüße auch an Hans. Ciao bis bald. Marie-Luise

    1. Hallo Grete es tut mir leid das wir nicht dabei sein konnten. Sind seit gestern wieder zu Hause. Meiner Schwiegermutter geht es etwas besser. Heute hat unser Georg seinen 9 Geburtstag. Er war bei euch Wega von der Gänsewiese. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Nächste Woche Montag müssen wir ihm auf der Schulter ein Gewächs entfernen lassen. Aber wir haben vollstes Vertrauen in ihn. Wird schon alles gut gehen wir bleiben ja die ganze Zeit bei ihm. Dir hoffe ich geht es gut und du kannst noch lange Hunde züchten. Einen Welpen hoffe ich das ich noch aufwachsen sehe oder sonst halt einen älteren. Hoffe ja doch Georg noch ein paar Jährchen zu haben. Liebe Grüße aus linz Gertraud

  3. So schöne Bilder.? Wir wären gerne dabei gewesen. Leider ist es zu weit entfernt.
    Ganz liebe Grüße von uns. ?

Kommentare sind geschlossen.