Braune Sennenhunde präsentieren sich am roten Tepich.

Hallo!
War wieder sehr nett die Wanderung!
Soooo liebe Hundemenschen!
Wie gehts den Prinzen?
Vielen Dank für die Trophäen!
Lg aus Wien
____________________________________________
Hallo Grete und Hans,
vielen Dank für den schönen Wandertag und das gemütliche Mittagessen mit vielen netten Hundefreunden.
Die Landschaft und der ausgesuchte Wanderweg war hervorragend, besonders schön fand ich, dass die Hunde gemeinsam, ohne Leine, herumtollen konnten.
Der Ausklang und Erfahrungsaustausch mit der gesamten Gruppe hat uns richtig Spaß gemacht.
Anbei die drei kleinen Freunde!
Danke für die vielen lobenden Worte.
Mit den Zuchthunden habe wir viele Trophäen gesammelt. Den Wandertag nahm ich zum Anlass um etliche Trophäen an  die tierischen Nachkommen als „Erbstücke“ zu übergeben. Es freut mich/uns, das sie sich auf würdigen Plätzen befinden. Weil es allen so gut gefallen hat, können wir ja in einem Jahr eine neue Wanderung planen. Grete und Hans 

2 Gedanken zu „Braune Sennenhunde präsentieren sich am roten Tepich.“

  1. Es war ein super toller Tag für uns und die Hunde. Wir freuen uns auch schon aufs nächste Mal, dann kommen wir mit 2 Hunden!
    LG aus dem Burgenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.