Ein grosser Geburtstag, 12. Geburtstag am 2.6.

Obelix ist noch unter uns:) Und darüber freuen wir uns sehr. Gesundheitlich geht’s ihm ziemlich gut. Die Milz haben wir zwar im Februar diesen Jahres raus operieren müssen und auch einen Hoden, aber er hat die OP super weggesteckt und ist wie zuvor voller Lebensfreude und ein richtiger Clown.
Natürlich wird alles langsamer und manchmal vergisst man jetzt auch schon mal die Regeln. Das gehört zum Altern einfach dazu. Nichtsdestotrotz ist und bleibt er der empathischste, gutherzigste und tollste Hund der Welt und bester Begleiter in allen Lebensstationen, die wir gemeinsam durchlaufen sind.
Hier denke ich immer gern an dich und schicke jedesmal ein gedankliches großes Dankeschön nach Gramastetten für den tollen Typ in meinem Leben!
Freue mich was über die Geschwister zu lesen.
Lg Steffi und dein Obelix
Anbei ein paar Bilder. Bei der Physio, bei seinem liebsten Hobby seit 12 Jahren: Schuhe, Socken etc klauen und sich freuen, mit Freunden unterwegs und mit seiner „Lebensabschnittsgefährtin“ Maja.

Ein Gedanke zu „Ein grosser Geburtstag, 12. Geburtstag am 2.6.“

Kommentare sind geschlossen.