Paula`s 10. Geburtstag

Jetzt im Juni war es wieder so weit. Paula geborene Ylivie hatte ihre 10. Geburtstag.

Sie ist fit wie immer, braucht halt etwas längere Ruhepausen, aber sonst ist sie immer vorn dabei.

Geht noch immer gerne Wandern, noch immer nur bis zum Bauch ins Wasser.

Bleibt aber auch mal gerne daheim und ruht sich aus und bewacht das Haus und den Garten.

Am liebsten ist es ihr wenn alle da sind und sie das Rudel im Auge hat……..ja das sind die Sennenhund Gene.

Sie war bis jetzt auch nie schwer krank oder hat sich weh getan, bis auf einige kleinere Blessuren wenn sie wieder mal die Krähen verjagt und dabei vergisst dass sie nicht mehr die jüngste ist.

Wir sind so glücklich mit ihr, wir verstehen uns mittlerweile ohne viele Worte. Jeder weiß was der andere will, und sie weiß wie sie an  die extra Kekse kommt.

Ich hoffe es geht euch allen auch gut, und seid alle Gesund durch die letzte Zeit gekommen.

LG von Paula, Gina und Peter