Hund in Not

Aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin muss Ella neu platziert werden.

„Ella von der Römerstraße“, weiblich, 13 Wochen alt,  GSS Swissydog, sucht ein neues Zuhause. Vorübergehend habe ich sie bei mir aufgenommen.

Ella ist sehr anhänglich, freundlich, kennt den Umgang mit Kinder, Katzen, Hunde.

Ich bitte Dich um Unterstützung bei der Vermittlung dieser Hündin. Oder möchtest DU diese Hündin zu dir nehmen?

Mein Kontakt: office@sennenhunde.at 

+43 (0)7239 8230

 

 

Vater von Ella
Ella
Ella
Ella

Ein Gedanke zu „Hund in Not“

  1. Hallo liebe Grete,

    Vielen Dank für das tolle Wochenende !! Wir hatten auch sehr viel Spaß mit der bezaubernden Hündin Ella, die wir am liebsten sofort ins Auto gepackt hätten.
    So ein liebes Hundemädchen, das auch sehr freundlich zu all den anderen Hunden und dem Welpen war, findet man wahrscheinlich sehr selten.
    Wer immer auch für Ella einen guten Platz haben wird, hat außergewöhnlich viel Glück.
    Wir sind immer noch ganz hingerissen von so einem tollen Wesen und konnten uns nur sehr schwer trennen.

    Viele Liebe Grüße und wir freuen uns auf den 3.9.22 auf ein Wiedersehen.

    Marco und Angela

Kommentare sind geschlossen.