Langweilig wird uns nicht mit ihr

Mila ist jetzt schon 8 Monate alt und zu einer schönen, neugierigen Dame herangewachsen!
Mit 6 Monaten war sie zum ersten mal Läufig, seit dem ist sie sehr anhänglich geworden. Seit ein paar Tagen sind Hühner, Katzen und auch alleinige Spaziergänge sehr interessant und Kommandos vom Frauchen oder Herrchen eher Nebensächlich für Mila (was mich teilweiße zum Verzweifeln bringt, aber es geht ja zum Glück wieder vorbei).
Ansonsten haben wir auch schon einiges erlebt mit der aufgeweckten Maus. Eine Schwimmhaut hat sie sich durchgeschnitten beim spielen und auch einen Sprung vom ersten Stock hat sie ohne Schäden überstanden – Langweilig wird uns nicht mit ihr.
Ich könnte mir ein Leben ohne meiner Mila nicht mehr vorstellen und freue mich schon auf viele weitere schöne Momente mit ihr.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Lena und Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.