Vito meldet sich auch zum Geburtstag

Vito ist ein Jahr geworden (Wurf vom 8.8.22, Mama Fista). Zu diesem Anlass wollte ich ein Update schicken und ein paar Fotos.

Er entwickelt sich wirklich gut, natürlich hat er pubertätsbedingt noch manchmal Flausen im Kopf, aber insgesamt ist er ein wirklich toller Kerl.
Er bellt wenig, fährt super im Auto mit, ist meist sehr aufmerksam und folgt brav, er läuft nicht zur Tür wenn es klingelt, kann auch mal alleine bleiben. Einzig seine große Freude, wenn er Hunde oder Menschen trifft, die er kennt. Daran müssen wir noch arbeiten, denn da ist er noch sehr ungestüm und weiß nicht wohin mit seiner Freude. 🙂 Seine Ureteren bereiten aktuell auch keine Probleme, wir hoffen dass es so bleibt und eine Operation erspart bleibt.

Alles Gute auch an die Wurfgeschwister 🎉

Liebe Grüße aus Wien!
Lorenz und Beatrice

Processed with VSCO with a5 preset