Es grüßt Dich Dein derzeit vernachlässigter Ulli von den Gänsewiesen

Hallo Grete-Mutter

Ich bin der Ulli von den Gänsewiesen und meine Halbschwester DELU-LILLI hat Dir geschrieben.

Und jetzt sag ich Dir was: das kann ich auch !

Drum schreib ich Dir jetzt und beschwere mich, denn ich kann überhaupt alles viel besser als sie.

Das wird aber derzeit gar nicht geschätzt.

Ich kann sie ja schon gut leiden (besonders weil sie hinten so gut riecht…), aber es geht mir stark auf die Nerven, dass sie im Mittelpunkt steht und es immer heißt „dräng Dich nicht dazwischen…lass die Lilli in Ruh….sei nicht so eifersüchtig….

Und stell Dir vor -ich hab sogar hören müssen, dass ich ein „verwöhnter Einzelfratz“ bin.

Naja, ich bin ja nicht immer mit ihr zusammen. Aber wenn wir uns alle paar Tage dann wieder sehen, dann freuen wir uns beide schon sehr!

Ich helfe ihr, dass sie bald aufhört, sich über die Trennung zu Dir zu kränken. Sie war ja viel länger bei Dir als ich.

Ich kenn Dich natürlich noch gut, aber das ist doch schon über 2 Jahre her, dass ich von Dir abgeholt wurde.

Und auch meine große Schwester wird Dich zwar nie vergessen, aber die große Sehnsucht nach Dir wird vergehen – da helf ich mit!

Aber immer wenn ich nach Hause fahre, dann genieße ich, dass ich der endlich wieder Prinz im Haus bin.

Es grüßt Dich Dein derzeit vernachlässigter

Ulli von den Gänsewiesen

Ein Gedanke zu „Es grüßt Dich Dein derzeit vernachlässigter Ulli von den Gänsewiesen“

Kommentare sind geschlossen.