Ich habe viel Spaß mit ihr.

Holly ist jetzt schon 5 Wochen bei mir und sie hat sich gut eingelebt. Wir waren schon das erste Mal in der Hundeschule und es hat alles gut geklappt, auch mit den anderen Welpen hat sie schön gespielt.
Als es so heiss bei uns war, haben wir kleine Spaziergänge im schattigen Wald gemacht, das hat ihr sehr viel Spaß gemacht, besonders das balancieren auf Baumstämmen, da musste ich sie etwas zurückhalten, damit sie nicht zu viel springt. Gestern hat sie sich im Garten selbstständig eine Möhre aus dem Boden gezogen und gefuttert.
Ich habe viel Spaß mit ihr.
Das Beißen und Zwicken ist auch besser geworden, nur manchmal, wenn sie müde ist, versucht sie es nochmal. Vielen Dank für Deine Tips , die Du Michaela geschickt hast.
Viele liebe Grüße aus Köln
Heidi und Holly

Ein Gedanke zu „Ich habe viel Spaß mit ihr.“

  1. Eure Holly erinnert mich an unseren Leo (ehm. Hank), es wird die Schwester sein! Wir sind auch sehr glücklich mit ihm! 😊😃

Kommentare sind geschlossen.