Heute gibt es ein grosses Fest für FINN zum 14. Geburtstag

Happy Birthday und alles Gute lieber FINN.

Hallo Grete,  ich muß mich mal wieder melden, nicht daß ich in Vergessenheit gerate.

Ich habe heute meinen  14 !!!  Geburtstag.

Ein bißchen blind, ein bißchen taub und was das Alter mit sich bringt.

Aber sonst geht es mir relativ gut.

Viele Grüße auch an meine Geschwister, wer lebt denn eigentlich noch?

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Finn, Edith und Walter

Vergiss nicht,  mir beim nächsten Geburtstag  auch wieder ein Foto zu schicken :-)) und was ich weiß sind 2 deiner  6 Geschwister schon im Hundehimmel.

3 Gedanken zu „Heute gibt es ein grosses Fest für FINN zum 14. Geburtstag“

  1. Wow!! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Was ein tolles Alter!
    Ist Finn auch ein Nathan Sprössling? Sein Gesichtsausdruck lässt mich das denken…

    Lg auch aus dem Schwabenland

    1. Finn ist ein Nachkomme von Eltel ( wurde 14 Jahre 3 Monate ) und Nestor (wurde ältester seiner Wurfgeschwister)

  2. Finn herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag – viel Gesundheit von Bruno und Zweibeinern aus Oberösterreich

Kommentare sind geschlossen.