Sie ist bei gutem Appetit und stets neugierig

Wir sind gestern völlig problemlos mit einem Zwischenstopp nach Hause gekommen. Auch die Nacht ist gut verlaufen, sie musste nur einmal raus.
Heute ist sie nicht mehr so schüchtern und geht schon in Haus und Garten auf Entdeckungsreise.
Das „Lackerl machen“ klappt bereits sehr gut – wenn sie „muss“ macht sie einen winsler und läuft zur Terrassentüre. Dann gehen wir mit ihr raus in den Garten und die Sache läuft. Mit dem „Häufchen“ gibts noch leichte Probleme, das hat sie bis jetzt zwei mal im Haus verrichtet, aber ich bin sicher, das kriegen wir auch bald hin…!
Sie ist bei gutem Appetit und stets neugierig und quicklebendig, dazwischen gönnt sie sich ausgeprägte Ruhepausen – so wie es sein soll.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Tirol
Gabi und Reini mit Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.