Gänsewiesen – Gänse auf den Wiesen in Tirol

Wieder ist es einige Zeit her, dass wir uns gemeldet haben. Ich schicke Dir ein Foto von Hatschi, dies könnte bei euch entstanden sein, aber es ist bei uns in Trins aufgenommen. Darf ich vorstellen „Hatschi von den Gänsewiesen“ im wahrsten Sinne!

Derzeit ist Hatschi bei uns auf Sommerfrische, da Anna mit Ihrer Freundin in Kolumbien unterwegs ist. Also unser Haus ist mit 3 Hunden dzt. gut bestückt und unsere Alltag wird kräftig auf den Kopf gestellt. Aber wir könnten uns ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen. Liebe Grete, danke nochmals für Hatschi, sie ist eine Bereicherung in allen Lebenslagen, wir lieben sie heiß. Anna und Hatschi sind ein Herz und eine Seele, die sich wirklich gefunden haben! Die Freude, wenn Anna wieder da ist, ist so schön anzusehen, da geht einem wirklich das Herz auf!