Sehr schweren Herzens müssen wir jetzt für die LUNA einen neuen Platz finden.

Wir sind alle am Boden zerstört, da sie so ein ausgesprochen lieber Familienhund ist. Sie ist im engsten Familienverband mit zwei Zwergpudeln aufgewachsen.
Während dem Tag ist die LUNA immer mit unseren zwei Zwergpudeln im Garten unterwegs gewesen, bzw. wir sind immer auch mit allen 3 Hunden gemeinsam spazieren gegangen.
andere Kinder, andere Hunde, Besucher, alles kein Problem.
Sie ist ein toller, liebevoller Hund. Wir würden sie nie hergeben, wenn es nicht sein müsste. Daher ist es uns ganz wichtig, dass wir einen sehr guten Platz finden, wo sie nach einer Eingewöhnungszeit wieder glücklich sein kann! Luna ist 3 Jahre alt.

 

LUNA  ist auf einen neuen Platz. Zur Info: Februar 2023

Hat jetzt schlussendlich gedauert. Es waren einige Interessenten, aber die LUNA ist so ein wundervoller Hund, den wir nicht jedem geben wollten. Jetzt hat sie aber den richtigen Platz gefunden. Ein Bergbauernhof in Kärnten auf 1000m, mit großer, sehr netter Familie und einem großen Areal, dass ihr gehört. 

6 Gedanken zu „Sehr schweren Herzens müssen wir jetzt für die LUNA einen neuen Platz finden.“

    1. Hallo Oliver,
      Natürlich! Da dies aber ein sehr persönlicher Grund ist und nichts mit der LUNA zu tun hat, würde ich das nur bei wirklichen Interesse am Telefon oder persönlich erklären und nicht in den Chat schreiben.
      Bitte ruf einfach an,
      Tel: +43/681 84302883
      LG Gernot

  1. Würde die ganzen Blogger interessieren,warum man sich eine Dritten Hund zulegt und dann ach so schweren Herzens ❤️ abgeben muss!Bestimmt ist die arme Luna zu gross geworden!

    1. Hallo Daniela,
      schade dass Sie sich auf das typische “ Blogger“ Niveau begeben, welches eigentlich nicht auf dem Sennenhundeblog zu finden ist. Mutmaßungen, Beschuldigung , “ die ganzen Blogger“ … traurig. Die Familie von Luna sucht einen Platz für Luna, aus welchen Gründen auch immer, sie sind bereit privat Auskunft zu geben, es muss nicht jeder seine Gründe, Gefühle und privaten Probelme öffentlich im Internet ausbreiten.
      Viele Grüße
      Barbara

Kommentare sind geschlossen.