Wir trauern um Bruno 2011 – 2022

Liebe Grete, am Donnerstag mussten wir uns leider von unserem Bruno (Liebling von der Gänsewiese) verabschieden. Unglaublich, dass etwas so weh tun und so ein riesiges Loch in unserer Familie hinterlassen kann. Vielen Dank nochmals für dieses wundervolle Wesen, dass uns jetzt über elf Jahre treu und liebevoll begleitet hat. Alles Liebe weiterhin, Familie G.  aus Villach.
Liebling geb. 3.9.11, Eltern Gabo x Belphegor

Ein Gedanke zu „Wir trauern um Bruno 2011 – 2022“

  1. Das Beste, was ich jemals getan habe, war
    jemanden loszulassen,
    für den es in Ordnung war – mich zu verlieren.

    „Wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet, setzt es dennoch seine Reise fort und es gibt andere, die sich auf seine Ankunft freuen!“

    Alles Liebe und Gute für euch in dieser schweren Zeit des Rückwärtsdenkens!
    Die vielen schönen Momente und Erinnerungen an euren Liebling L-Bruno werden anfangs unwahrscheinlich schmerzen und euch – je länger, wie mehr – ein Lächeln in euer Gesicht zaubern! Und es wird unsagbar schön sein.

Kommentare sind geschlossen.