Ein ausgeglichener, liebevoller und treuer Begleiter

Am 19.11. ist Aramis ein Jahr alt geworden. Er hat sich zu einem ausgeglichen, liebevollen und treuen Begleiter entwickelt. Am allerliebsten kuschelt er mir uns, wenn es nach ihm ginge stundenlang… spielen ist ebenfalls für ihn das schönste auf der Welt. Am Liebsten spielt er mit uns fangen und natürlich alle Wurf- und Zerrspiele. Da er sturer als der sturste Esel sein kann und er unser erster Hund ist, haben wir uns Unterstützung von meinem Hundetrainer geholt. Die Ausbildung macht Spaß, da er sehr klug und gelehrig ist und gerne mitarbeitet. Nun sind wir zu einem richtigen Rudel zusammen gewachsen und machen einfach alles gemeinsam. Wir drei sind sehr glücklich miteinander und wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Alles Liebe

Hermann und Elvira

Aramis