Liebe Hundefreunde von Gretes Blog !

Ich bin die Go Cherry, bin ein Swissy – Hundemädchen und 6 Jahre alt.

So schau ich aus:

Meine Grete-Mutter hat mich Mitte Oktober zum Fritz nach Hinterstoder gebracht, und dort soll ich jetzt für immer bleiben.

Mich hat aber keiner gefragt. Das wurde einfach entschieden….

Den Fritz kennen viele von Euch bereits, denn er hat von den Gänsewiesen schon mehrere Entlebucher gehabt.

Am Anfang war ich schon sehr überrascht, wie ich plötzlich mit dem Fritz allein war und Grete war nicht mehr da.

Das hat sie schlau gemacht – ohne große Verabschiedung war sie verschwunden.

Der Fritz hat mich sehr verhätschelt. Manchmal hab ich geglaubt er verwechselt mich mit einem Welpen…

Aber das hat mir schon sehr gut getan.

Außerdem ist er ein Haubenkoch und macht exzellente  Hunde-Süppchen und er hat auch schnell verstanden, dass ich gerne in der Nacht esse.

Daher bekomme ich meinen Futternapf zu meinem Bett gestellt. Das ist ein Service, wie ich es liebe.

Es gibt einen Hundegarten, der ist blöderweise eingezäunt, aber die Gegend erkunden wird der Fritz sicher später noch mit mir.

Aber ich bin ja eigentlich derzeit fast immer im Haus.

Den Fritz hab ich schon recht gern – wenn er nicht da ist, dann such ich ihn überall und ich freu mich wenn er wieder kommt.

Trotzdem denke ich oft an meine alte Heimat und an meine Grete !

Vor ein paar Tagen gabs eine große Aufregung:
Clarissa ist mit ihren beiden Entlebuchern Ulli und Delu-Lilli auf Besuch gekommen und plötzlich waren wir zu Dritt – also ein Rudel !

Die Umstellung war blitzartig – die Menschen haben sich solche Sorgen gemacht, ob wir uns vertragen, aber da kennen sie uns Sennenhunde schlecht. Wir sind doch keine Streithansln.

Hier seht Ihr uns alle zusammen:

Wir schauen alle ein bisschen blöd drein, denn wir wollten eigentlich nicht fotografiert werden…

Bis zu meinem nächsten Bericht liebe Grüße

Eure Go Cherry

Und hier grüßt Euch auch der Fritz: