Bibi im Winter

Liebe Grete,
vor einem Jahr hätten wir niemals gedacht, dass wir heute eine so wunderbare, zauberhafte Hündin haben werden. Sie ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, erfüllt uns mit Freude und ganz viel Liebe zusätzlich.
Unsere gemeinsamen Urlaube waren so schön, der erste Frost macht Spass, die regelmäßigen Spaziergänge tun gut. Hundetrainer, Tierarzt und viele andere Hundehalter und -Halterinnen setzen unserer Bibi das kleine Krönchen auf. Sie ist eine sehr vorsichtige, freundliche, aber auch behütende Hündin („Meine Menschen in meinem Haus“!, ich melde EUCH ALLE  laut und deutlich?).

Im Frühling und Sommer, als sie noch viel kleiner war, lebte 4 Monate lang eine ukrainische Familie bei uns. Wenn sie heute zu Besuch sind, scheint uns Bibi am seligsten. Dann ist ihr Rudel komplett.

Liebe Grete, wir sind sehr froh, dass wir uns getroffen haben und so eine Feine nun in unserer Familie ist.

Hab du und deine ganze Familie schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Von Herzen
Anne und Christoph


Weihnachtsgrüße

Liebe Grete, lieber Hans,

wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allem Gesundheit!

In diesem Jahr hatten wir endlich auch mal wieder Schnee, aber pünktlich zu Weihnachten kam der Regen wieder, wie immer!

Ansonsten geht es uns gut, Alyca und Calya auch, im Anhang schicke ich dir noch ein Foto, von Alyca , Calya und Tove. Inge und E. haben uns im Sommer an der Ostsee mit Tove besucht, es war total schön. Calya und Tove sind sich immer noch sehr ähnlich, auch vom Charakter.

Nun habt ein paar schöne Festtage im Kreise der Familie und bis bald.

Liebe Grüße von

Nicole, Ralf, Alyca und Calya