10 Jahre und 10 Geschwister am Leben!

Liebe Grete,
jetzt ist es fast 10 Jahre her das ich bei dir auf die Welt gekommen bin. Etwas sieht mir man mir es auch schon an, das ich nicht mehr der jüngste bin. Aber bei mir in der Familie sagen alle das ich der schönste überhaupt bin und der liebste. Ich lebe immer noch in der Nähe vom Tegernsee, hier ist mein Zuhause ❤️
Aktuell warte ich darauf das wir ein zweites Baby bekommen, Kinder sind ganz wichtig für mich, die halten mich fit. Und mit dem ersten hab ich schon eine Menge Blödsinn gemacht und besonders toll ich das er immer mit mir essen teilt.
Ansonsten geht es mir sehr gut, ich bin gesund und freu mich darauf noch viele Jahre mit meiner Familie zu verbringen.
Auf dem Foto habe ich übrigens Doggen Sabber im Gesicht, meine beste Freundin ist eine Dogge und da fliegt ab und zu mal Sabber ?.
Ich hoffe das es all meinen Geschwistern gut geht.
Dein Fonse

Die Eltern von Fonse sind: Daisy vom Urmishof x Frans uit ´t Hollandse Entlinest