Freddy schaut auf 10 Jahre zurück

Freddy von den Gänsewiesen, unser Swissydog, geboren am 19.02.2013 schickt allen Geschwistern viele Grüsse zum 10. Geburtstag.
Wir lieben ihn sehr, ein cooler Typ, er weiss was er will, und er hat uns im Laufe der Zeit durchschaut:-))
Tuula, Helmut und Hansi
Tuula, Helmut und Hansi hatten als ersten Entlebucher Nestor v. den Gänsewiesen als Lebensbegleiter. Nestor, geb. 1.12.99 wurde der älteste unter seinen Geschwister. Auch dem Nachfolger Freddy und den Geschwistern wünsche ich noch viele gesunde Jahre, so wie Nestor sie erlebte. LG Grete 

Ein Gedanke zu „Freddy schaut auf 10 Jahre zurück“

  1. Mein Tino, vormals Turais wurde am 15. DEZ. 2012 geboren. Ein lieber, treuer und süßer Rüde. Er wäre am vergangenen Dezember 10 Jahre geworden. Leider hatte er auf der rechten Gesichtsseite einen Tumur und drohte Mitte Mai zu ersticken.
    Ich musste ihn leider einschläfern lassen. Es war eine traurige Zeit.
    Gerlinde Pratscher aus dem Burgenland.

Kommentare sind geschlossen.