Grüße an meinen Bruder Gismo-Gal von den Gänsewiesen

Lieber Gismo,

ich habe mich gefreut von Dir zu hören, und auch ich habe am 13.12.2022 meinen 2. Wurftag gefeiert.

Ich lebe inzwischen in der Nähe vom München. Wir scheinen uns nicht nur äußerlich ziemlich ähnlich zu sein:

Dass die  Ohren nicht immer hören scheint in der Familie zu liegen, aber auch bei mir wird das wird laufend besser.

Ich bin ein richtiger Wildfang, liebe es schnell hinter Bällen herzulaufen, über Stock und Stein zu springen und mit anderen Hunden fangen zu spielen. Dabei bin ich meistens etwas grob, aber nie böse. Schnee und Wasser finde ich auch ganz toll.

Mit großer Begeisterung mache ich mit meinen Freunden aus der Hundeschule Agility und liebe Suchspiele bei denen ich mit meiner Nase feine Leckerlis finden muss. Letztens durfte ich mit zum Rodeln und den Schlitten ziehen.

Ich hoffe auch, alle meine Geschwister haben es so gut wie du und ich.

Auch ich bin glücklich bei meiner Familie, denn auch die haben einen leichten Knacks, so passen auch wir gut zusammen.

Liebe Grüße an meine Gschwister und die „Gänsewiesenhunde“

Kimba