Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und total kinderlieb.

Unserem kleinen Meilo geht es sehr gut und seine Schüchternheit hat er ziemlich schnell abgelegt. Er wäre für uns nicht mehr wegzudenken und wir sind sehr dankbar für ihn.
Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und total kinderlieb.
Er ist brav, verspielt und liebt es auch zu kuscheln.

Er lernt sehr schnell aber leider haben wir noch ein großes Problem mit seinem beißen beim spielen – er macht es aber nicht immer und wir wissen, dass er in der Lernphase ist und seine Grenzen erst lernen muss..  (meistens beißt er in die Wade oder irgendwo im Fußbereich und lässt sich aber fast nicht mehr beruhigen)
Egal ob man das Spiel sofort abbricht, ihn seinen Fang zuhält bis das er sich beruhigt hat oder z. B. laut “Aua” schreit – all das animiert ihn noch mehr herzuschnappen und wilder zu spielen..

Gibt es vielleicht ein paar hilfreiche Tipps, wie wir ihm die Beißhemmung beibringen können oder was sonst vielleicht der Grund sein könnte, warum er dadurch noch wilder wird?

Danke schon mal!

Der Welpe zwickt und zwackt – was nun ?