Sommer

Der Sommer ist naturgemäß nicht die liebste Jahreszeit unserer Beiden.
Umso mehr freuen sie sich wenn es dann ins Wasser geht.
Molly ist schon mutiger geworden und geht auch schon tiefer hinein.
Aaron ist sowieso eine Wasserratte 😂.
Zu Hause bleiben sie den Tag über im Schatten oder auf den kühlen Fliesen im Haus.
Zur Not tut es auch die Regenbogenmaschine (Rasensprenger) im Garten zur Abkühlung!
Die Gassirunden finden halt früh morgens und spät am Abend statt, wenn die Sonne schon unter geht.