Na ja, dann gehen wir halt ins dritte Jahr

Können diese Augen lügen??

Hallo, ich der Sky, war am 18. Mai 26  ZWEI JAHRE. Ich habe schon viel in dieser Zeit erlebt. Die Meinen machen sehr viel mit mir, damit ich eine ausgezeichnete Erziehung bekomme. Sie sagen, dass sie nicht ewig leben und ich dann leichter wieder ein gutes Plätzchen bekomme, wenn ich erzogen bin. Sie haben für mich schon eines ausgesucht, wo auch nur LIEBE zuhause ist. Zu meinen Geburtstag hab ich ein Brustgeschirr mit Halsband bekommen. Die vielen Leckerli mag ich nicht mehr. Da ich sehr viel unterwegs bin, brauche ich viel zum wechseln. Es wird mir nicht langweilig,  der Tag beginnt mit einer Massage, die mir sehr gut tut. Dann eine Morgenrunde, dann heim, da gibt es das Essen. Dann Einkaufen mit den Meinen. Ich bleibe auch zuhause, wenn es sehr heiss ist, aber Autofahrten liebe ich. Ich bin bei allen der Liebling, weil ich schon gut erzogen bin. Ich bin rundum glücklich mit mein Familie, euer Sky