Guten Tag! 2015 hab ich mir bei der Frau Grete Stadlbauer einen Swissidog Welpen namens Malu zugelegt. Unser kleiner knuddelbär freut sich immer noch bester Gesundheit kommt aber langsam in die Jahre.Wenn nochmal ein Hund ins Haus kommt, dann wieder einer wie Malu es ist. Ein toller Wegbegleiter, Aufpasser und Knudelbär.
Ein Gedanke zu „Wenn es nochmal einen Hund gibt dann nur vom Hause Stadlbauer!“
Die Kommentare sind geschlossen.

Guten Morgen, kann da nur zu 100% recht geben. Unser Ringo auch aus 2015 von Grete Stadlbauer ist wie du schreibt ein Knudelbär und Seelentröster