Leider müssen wir Dir mitteilen, dass uns am 8.05.26
unser Hund Sammy (Tabit) nach kurzer schwerer Krankheit verlassen mußte. Er war uns bis zuletzt ein langjähriger und treuer Wegbegleiter bei all´ unseren Ausflügen und er war auch sehr gerne in unserem Garten unterwegs.
Es war schön, dass wir Euch kennenlernen durften und von Euch einen so tollen Gefährten bekommen haben, den wir auch nicht vergessen werden.
Liebe Grüße von
Beatrice und Karl
