Anbei ein paar Schnappschüsse unserer Stella ( Quatschina). Wir haben so ein Glück mit ihr. die ganze Familie ( insbesondere meine godi- die nun Stella Godi ist- ) haben wirklich eine große Freude mit dem Hund. Egal wo wir sind wird sie nur als „außergewöhnlich und als Schönheit“ bezeichnet und auch charakterlich ist sie genau so, wie diese Rasse beschrieben ist.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Tirol.






