Quatschina wird „außergewöhnlich und als Schönheit“ bezeichnet

Anbei ein paar Schnappschüsse unserer Stella ( Quatschina). Wir haben so ein Glück mit ihr. die ganze Familie ( insbesondere meine godi- die nun Stella Godi ist- ) haben wirklich eine große Freude mit dem Hund. Egal wo wir sind wird sie nur als „außergewöhnlich und als Schönheit“ bezeichnet und auch charakterlich ist sie genau so, wie diese Rasse beschrieben ist.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Tirol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.