„Taxi“

Auf der Welt-Hunde-Ausstellung 2009 bin ich diesem nostalgischen Holzwagen mit „lebenden Inhalt“ begegnet. Der Grosse Schweizer Junghund wurde durch die Ausstellungshallen gefahren. Sichtlich sehr entspannt und gelassen, beobachtete er das aufregende Geschehen.

2 Gedanken zu „„Taxi““

  1. Liebe Grete !
    Beim stöbern auf deinem Blog habe mit grossen Freude unter dem Titel „Taxi “ die Bilder von meinen GSS Farina entdeckt, liegend in einen kleinen ,alten ungarischen Bauernwagen . Diese „Ensemble“ war ziemlich grosse Schau in WDS 2009 ,viele Leute haben uns fotografiert !
    Den Text finde ich lieb u. geistvoll.
    Wenn Du mir erzählst ,wie es denn geht, werde ich später neuen Fotos zu deinen interessanten Blog senden.
    Herzlichst
    Elemér

  2. Ich und viele Leser freuen sich über Besonderheiten die es rund um den Hund gibt. Gerne, schicke mir wieder was, es finden auch andere Gefallen daran.

Kommentare sind geschlossen.