Auch Wastl hat den 12. Geburtstag gefeiert.

Heute durften wir mit unserem Wastl seinen 12.Geburtstag feiern. ( Wenus haben wir auch schon gratuliert.)
Es gab feine Leckerlis und einen schönen Abendspaziergang im Tal beim Bach.
Vroni (Nut) hat natürlich auch mit gefeiert.
Es grüßt dich und deine Familie ganz herzlich
Wastl mit Vroni und den Zweibeinern.

Ein  gemütlicher Gruß von Shadow!

Ich, Shadow und meine Familie wollen wieder mal ein Dankes Gruss schicken. Bald hat er seinen 4. Geburtstag.  Der Tisch hat sich hier schnell zum Lieblingsplatz für ein kleines Nickerchen und den perfekten Überblick entwickelt. Uns geht es super zusammen, Shadow ist einfach ein Goldschatz und nicht mehr wegzudenken!

​Viele liebe Grüße! Und ihm geht es wunderbar.

Die este Nacht in der Schweiz

Hier ein Fotos von unseren lieben Sennenhunden.
Die erste Nacht war super, Rex hat sich nie gemeldet. Um 3.00 Uhr bin ich mit Ihm in den Garten, er hat sofort Pippi gemacht und ist dann sofort wieder ins Zimmer zum weiterschlafen.

Hier noch auf der Fahrt unterwegs.

Neuigkeiten aus Wien

Es gibt so viel Schönes von Winnie zu berichten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Was besonders faszinierend ist: Beim Spazieren in der Lobau vergräbt sie oft Fundstücke wie z. B. Einen Handschuh – Tage manchmal sogar 2 Wochen später steuert sie zielsicher die Stelle an und gräbt das Gefundene wieder aus.
Nicko Laus und sie sind ein Dreamteam und sie lernt unheimlich viel von ihm: Beim Wasser war sie anfänglich ein bisschen unsicher, aber neugierig. Heute ist sie zum ersten Mal hinter ihm nachgeschwommen. Er gibt ihr ganz viel Sicherheit. Was uns auch so beeindruckt: Sie folgt unheimlich gut, der Rückruf funktioniert – sie macht alles mit ganz viel Freude.
Sie ist auch so gerne im Garten – gräbt und wühlt sich durch die Erde und genießt alles in vollen Zügen – sie ist einfach nur glücklich – und das macht uns besonders glücklich.
Die erste Läufigkeit haben wir auch gut hinter uns gebracht – mussten sie natürlich von Nicko trennen. Aber auch das war kein Problem – sie ist erstmals länger alleine geblieben und war so super brav, als ich aus der Schule nach Hause gekommen bin.
Winnie ist ebenso wie Nicko Laus ein Traumhund – und dafür möchten wir noch einmal DANKE sagen.

Ganz liebe Grüße aus Wien
Martina und Winnie
Oliver und Nicko Laus