Yasu glaubt, der Park vor unserem Haus gehört ihr alleine, aber das ist nur morgens um 5 h 30 so…frei nach dem Buch #Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung #😃😃😃
Kategorie: Mops/Puggle
Neuigkeiten aus Wien
Es gibt so viel Schönes von Winnie zu berichten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Was besonders faszinierend ist: Beim Spazieren in der Lobau vergräbt sie oft Fundstücke wie z. B. Einen Handschuh – Tage manchmal sogar 2 Wochen später steuert sie zielsicher die Stelle an und gräbt das Gefundene wieder aus.
Nicko Laus und sie sind ein Dreamteam und sie lernt unheimlich viel von ihm: Beim Wasser war sie anfänglich ein bisschen unsicher, aber neugierig. Heute ist sie zum ersten Mal hinter ihm nachgeschwommen. Er gibt ihr ganz viel Sicherheit. Was uns auch so beeindruckt: Sie folgt unheimlich gut, der Rückruf funktioniert – sie macht alles mit ganz viel Freude.
Sie ist auch so gerne im Garten – gräbt und wühlt sich durch die Erde und genießt alles in vollen Zügen – sie ist einfach nur glücklich – und das macht uns besonders glücklich.
Die erste Läufigkeit haben wir auch gut hinter uns gebracht – mussten sie natürlich von Nicko trennen. Aber auch das war kein Problem – sie ist erstmals länger alleine geblieben und war so super brav, als ich aus der Schule nach Hause gekommen bin.
Winnie ist ebenso wie Nicko Laus ein Traumhund – und dafür möchten wir noch einmal DANKE sagen.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Martina und Winnie
Oliver und Nicko Laus
Frühjahrsmüdigkeit
Winnie und NioLaus aus Wien
Nachdem Winnie jetzt schon über 7 Monate alt ist, schicke ich ein paar aktuelle Fotos aus dem winterlichen Wien. Winnie genießt die Zeit im Schnee in vollen Zügen und tobt durch den Garten. Es ist richtig schön, zu sehen, wie glücklich sie dabei ist. Was aber auch besonders schön ist, dass sie und Nicko Laus so gut zusammenpassen und richtige Freunde geworden sind. Winnie lernt viel von ihm, schaut sich ab und bemüht sich, ein ebenso folgsamer Hund zu sein.
Liebe Grüße aus Wien
Martina und Winnie
Oliver und Nicko Laus
Winterliche Grüße aus Wien
Winnie hat das Glück in ihrem ersten Winter auch richtig viel Schnee in Wien zu haben, was ihr natürlich sehr gefällt. Und nach dem Toben durch den Schnee im Garten liegt sie mit ihrem besten Freund Nicko Laus auf der Couch! Die beiden wachsen mehr und mehr zusammen!
Ein Bernhardiner, ein Mops und der Puggle von den Gänsewiesen
Besinnliche Stunden im Kerzenschein und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich allen!

Wir grüßen euch ganz herzlich 🩷🩷🩷



Liebe Grüße aus Frankfurt
Katja und Joachim mit Sina






Lg Stefan, Bianca und Fae

Yogi (geb Yang, 06/2014) und wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Lieber Gruß
Astrid – Mica

Gerlinde, Jörgen, Aaron und Molly


Alles liebe,
Christina mit Lukas und Malu

Ganz liebe Grüße
Gabi, Jovi & Bonny

„Mini-Winnie“ ist ein Junghund
Wir müssen uns vor Weihnachten noch einmal melden. Winnie ist schon 5 Monate alt und von „Mini-Winnie“ zu einem Junghund geworden. Sie ist ein ganz wundervoller Hund und wir haben wirklich viel Freude mit ihr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie allen Tieren ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2026. Liebe Grüße aus Wien Martina und Winnie, Oliver und Nicko

















