Neuigkeiten aus Wien

Es gibt so viel Schönes von Winnie zu berichten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Was besonders faszinierend ist: Beim Spazieren in der Lobau vergräbt sie oft Fundstücke wie z. B. Einen Handschuh – Tage manchmal sogar 2 Wochen später steuert sie zielsicher die Stelle an und gräbt das Gefundene wieder aus.
Nicko Laus und sie sind ein Dreamteam und sie lernt unheimlich viel von ihm: Beim Wasser war sie anfänglich ein bisschen unsicher, aber neugierig. Heute ist sie zum ersten Mal hinter ihm nachgeschwommen. Er gibt ihr ganz viel Sicherheit. Was uns auch so beeindruckt: Sie folgt unheimlich gut, der Rückruf funktioniert – sie macht alles mit ganz viel Freude.
Sie ist auch so gerne im Garten – gräbt und wühlt sich durch die Erde und genießt alles in vollen Zügen – sie ist einfach nur glücklich – und das macht uns besonders glücklich.
Die erste Läufigkeit haben wir auch gut hinter uns gebracht – mussten sie natürlich von Nicko trennen. Aber auch das war kein Problem – sie ist erstmals länger alleine geblieben und war so super brav, als ich aus der Schule nach Hause gekommen bin.
Winnie ist ebenso wie Nicko Laus ein Traumhund – und dafür möchten wir noch einmal DANKE sagen.

Ganz liebe Grüße aus Wien
Martina und Winnie
Oliver und Nicko Laus

 

Winnie und NioLaus aus Wien

Nachdem Winnie jetzt schon über 7 Monate alt ist, schicke ich ein paar aktuelle Fotos aus dem winterlichen Wien. Winnie genießt die Zeit im Schnee in vollen Zügen und tobt durch den Garten. Es ist richtig schön, zu sehen, wie glücklich sie dabei ist. Was aber auch besonders schön ist, dass sie und Nicko Laus so gut zusammenpassen und richtige Freunde geworden sind. Winnie lernt viel von ihm, schaut sich ab und bemüht sich, ein ebenso folgsamer Hund zu sein.

Liebe Grüße aus Wien
Martina und Winnie
Oliver und Nicko Laus

Winterliche Grüße aus Wien

Winnie hat das Glück in ihrem ersten Winter auch richtig viel Schnee in Wien zu haben, was ihr natürlich sehr gefällt. Und nach dem Toben durch den Schnee im Garten liegt sie mit ihrem besten Freund Nicko Laus auf der Couch! Die beiden wachsen mehr und mehr zusammen!

Liebe Grüße
Martina und Winnie
Oliver und Nicko Laus

Besinnliche Stunden im Kerzenschein und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich allen!

Alyca ist mittlerweile 8 Jahre und Calya 4. Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Wir grüßen euch ganz herzlich 🩷🩷🩷
Katze Simba von den Gänsewiesen mit Freundin Rosalie.Lg Hans und Waltraud
Katze Simba von den Gänsewiesen mit Freundin Rosalie
Wenus grüßt
Wir wünschen ihnen und ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Katja und Joachim mit Sina

 

Wilma und Ida von den Gänsewiesen machen uns so glücklich und jeder Tag ist immer wieder ein kleines Abenteuer!

 

Smokey- Wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. 🎄✨💫 Alles Liebe ❤️🤗

 

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage senden Dir Vroni und Christina aus Eisenstadt.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht SKY samt Familie. Der erste Schnee, es ist so lustig.
Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr wünschen Euch Inge& Hanspeter mit Aron,Kira und Rico🌲
Unserer Fae geht’s super, rechtzeitig zum Christkind gibt’s Schnee. Das ist für sie das schönste Geschenk.
Lg Stefan, Bianca und Fae

Yogi (geb Yang, 06/2014) und wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Lieber Gruß
Astrid – Mica
Auch wir wünschen allen ein frohes Fest ✨
Gerlinde, Jörgen, Aaron und Molly
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr von uns allen!
Wie wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
Alles liebe,
Christina mit Lukas und Malu

 

Wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein bessinliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße
Gabi, Jovi & Bonny
Wir wollen Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße senden, verbunden mit ein paar Bilder von Ludwig mit Lea. Alles Gute und viel Gesundheit Gertraud, Micha mit Ludwig und Lea

„Mini-Winnie“ ist ein Junghund

Wir müssen uns vor Weihnachten noch einmal melden. Winnie ist schon 5 Monate alt und von „Mini-Winnie“ zu einem Junghund geworden. Sie ist ein ganz wundervoller Hund und wir haben wirklich viel Freude mit ihr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie allen Tieren ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2026. Liebe Grüße aus Wien Martina und Winnie, Oliver und Nicko