Aktuelles über Lenny: Ein Halbjahres-Update!

Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie schnell Lenny heranwächst und sich zu einem so aufgeweckten Kerlchen entwickelt. Seine Freude am Leben ist wahrhaft ansteckend! 😄
Wir sind auch auf Instagram aktiv und haben dort eine Seite für Lenny namens „Lennys_Pfotenwelt“ eingerichtet. Fast wöchentlich teilen wir dort Updates über Lenny und seine Abenteuer. 😃
Er fühlt sich bei uns „Pudelwohl“ und bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Wir können uns gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn war.🥰
Bald wird Lenny ein halbes Jahr alt! Die Zeit vergeht wie im Flug.
Nochmals vielen Dank, dass du uns diesen wundervollen kleinen Kerl anvertraut hast. Wir sind unendlich dankbar!😌
Liebe Grüße,
Karina & Klaus

Wollten euch mal paar Bilder zukommen lassen.

Mogli ist sehr Lebhaft.
Genießt die Tage mit uns im Garten.
Ist sehr mutig den großen Hunde besuchen gegenüber.
Die ihn aber meist ignorieren:)
Die kleine ist sein ein und alles derer er nicht von der Seite weicht. Und die restliche Zeit über schläft er.
Also alles gut bei uns und hoffe bei euch auch.
LG Victoria Angerer & mogli

Unser Aaron seinen 6. Geburtstag gefeiert und Molly mit ihm.🥳

Als Geburtstagsessen gab es Ham und eggs, weil er sein Herrchen immer so sehnsüchtig anschaut wenn er das isst. Es hat beiden sehr geschmeckt!
Die beiden haben sich gut zu einem kleinen Rudel zusammengefunden und verstehen sich gut.
Aaron wird jetzt schon ein bisschen ruhiger, wenn er aber ein Hundemädchen sieht setzt alles aus bei ihm 🤪. Wir sind schon ein eingespieltes Team und hoffen die beiden noch sehr lange bei uns zu haben.
Viel Spaß bei der Wanderung und nächstes Mal werden wir sicher wieder dabei sein.
Anbei einige Fotos von unseren Hübschen.

Liebe Grüße von Gerlinde und Jörgen



  

Bonny vom 17.05.17

…ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Osterfest und alle sind bei euch gesund und munter. Das Wetter war ja herrlich und wir haben es genutzt um eine Runde mit Bonny spazieren zu gehen. Anbei sende ich dir ein paar Photos.
Möchte dich noch fragen, ob der Frühjahrsspaziergang wieder auf dem Gelände vom Vorjahr stattfindet ?
Ganz liebe Grüße
Gabi, Jovi & Bonny

Apollo ist zu Besuch in seiner alten Heimat

Heute ein Spaziergang an der Rodl.
Schon seit ca 22 Jahren kommen wir regelmäßig nach Gramastetten u werden jedes Mal von Grete u ihrer Familie herzlich willkommen geheißen.
Dankeschön dafür u bis zum nächsten Mal.
Apollo ist der NachfolgeHund von Hisca/Entlebucher 

Wally von den Gänsewiesen ist 14 Jahre

Unsere Wally ist am 4.4.  14 Jahre alt geworden. Auch wenn sie fast nichts mehr hört und das Laufen auch schon etwas beschwerlich geht, erfreuen wir uns jeden Tag an ihr. Wenn wir unterwegs sind, liebt sie das Fahren in ihrem Wagen und genießt die Natur. Sissi geht es auch sehr gut.

Viele liebe Grüße aus dem Taunus
Ina