Ein  gemütlicher Gruß von Shadow!

Ich, Shadow und meine Familie wollen wieder mal ein Dankes Gruss schicken. Bald hat er seinen 4. Geburtstag.  Der Tisch hat sich hier schnell zum Lieblingsplatz für ein kleines Nickerchen und den perfekten Überblick entwickelt. Uns geht es super zusammen, Shadow ist einfach ein Goldschatz und nicht mehr wegzudenken!

​Viele liebe Grüße! Und ihm geht es wunderbar.

Das letzte Bild von Smmay / 2012-2026

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass  uns am 8.05.26

unser Hund Sammy (Tabit) nach kurzer schwerer Krankheit  verlassen mußte. Er war uns bis zuletzt ein langjähriger und treuer Wegbegleiter bei all´ unseren Ausflügen und er war auch sehr gerne in unserem Garten unterwegs.

Es war schön, dass wir Euch kennenlernen durften und von Euch einen so tollen Gefährten bekommen haben, den wir auch nicht vergessen werden.

Liebe Grüße von

Beatrice und Karl

13. Geburtstag der Entlebucher Geschwister, geb. 9. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch den fünf Geschwistern zum Start in 14. Lebensjahr.

Einen besonderen Gruss schickte Gertraud.

Unser Georg ist heute 13 Jahre jung. Wir genießen jeden Tag den er noch bei uns ist und lieben in von ganzem Herzen

 

Kora ist meine Liebste

Ich habe mich schon sehr lange nicht gemeldet,ich hoffe ihr seid alle gesund, bei uns ist alles okay. Kora und Konstantin geht es auch gut, Korma lässt sich mit ihrem Handicap nicht runter bringen. Zu Ostern war die Enkeltochter aus Tirol eine Woche da und sie hat die Kora voll in ihr Herz geschlossen, sie wollte Kora mitnehmen das ist der Liebste, Beste,bravste und süßaste Hund von der ganz großen Welt. Opa du musst gut aufpassen auf die Kora das ist meine hat sie gesagt als sie heimfuhren

Ist der Sennenhund Familien- und alltagstauglich?

Zur Antwort lasse ich die Bilder vom gestrigen Wandertag sprechen. Hündinnen, Rüden, auch welche unkastriert, HundeAlter zwischen ein und 13 Jahre.

Wie es so schön heisst: „Bilder sagen mehr als tausend Worte“

Frühlingswanderung 2026

 

Diese Fotogrüsse kommen von Brigitte – Dankeschön!

Hier ein lustiger Schnappschuss

16. Geburstag

Ich habe es tatsächlich geschafft. Am 4.4. war mein 16. Geburtstag und meine Familie hat mir sogar ein Ständchen gesungen. Ich genieße es noch immer, wenn ich mit zum Spaziergang genommen werde. Dann sitze ich in meinem Wagen und halte Ausschau, aber natürlich gehe ich auch noch ein bisschen zu Fuß, denn Zeitung lesen gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen genauso wie mein Futter. Ich hoffe, ich darf noch ein bisschen bei meiner Familie bleiben, die mich so lieb hat.

Es grüßen Dich ganz herzlich
Wally mit Anhang