World Dog Show 2010

Herning in Dänemark war am vergangenen Wochenende Austragungsort der grössten FCI Jahres Veranstaltung. Meine Eindrücke waren überwiegend positiv. Gute Organisation, sauber gehaltenes Gelände, freundliche und hilfsbereite Menschen trugen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Die Professionalität in der Zucht wird immer spürbarer. Von der Zuchtstätte „Gänsewiesen“ haben  die Hunde Besitzer ihr bestes geleistet. Ich bedanke mich bei ihnen und gratuliere zu den vorzüglichen Ergebnissen.

Besonders erfreut haben mich meine eigenen Entlebucher Sennenhunde  Jule von den Gänsewiesen mit dem Titel Vize Weltsieger und Feyia mit Exzellent  2

Videos von  Grossen Schweizer und Entlbucher findet man  auf Youtube.

http://www.youtube.com/user/finnemt#p/u

Flora Viktoria von den Gänsewiesen

Xandi von den Gänsewiesen

Django von den Gänsewiesen

Zera von den Gänsewiesen

5 Gedanken zu „World Dog Show 2010“

  1. Liebe Greti!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen in Dänemark. Du hast wirklich traumhafte Hunde!
    Wie haben uns über deine tollen Erfolge und Omas Erfolg sehr gefreut.
    Greti du bist einfach Spitze! Ein danke nochmal von oma für alles sie sagte es war einfach traumhaft, das kann man in worten kaum ausdrücken

    Herzlichen Dank für alles Kerstin Tabea Hedwig und Bonita

Kommentare sind geschlossen.