Oma erzählt am Kindergeburtstag in Überlingen am Bodensee

Die Kinder sitzen im Kreis, mit dabei der Grosse Schweizer Sennenhund Clea. Alle horchen gespannt bei Omas Geschichten zu.

Cleo von den Gänsewiesen, bester Freund der Kinder

One Response to “Oma erzählt am Kindergeburtstag in Überlingen am Bodensee”

  1. Annett sagt:

    Das denke ich schon lange: Der Große Schweizer Sennenhund ist für mich mit seiner Gelassenheit der beste Therapiehund für Kinder. Viele Freunde kommen mit ihren kleinen Kindern zu uns und die meisten haben selbst keine Hunde zu hause. Nach nur kurzer Zeit verlieren sie ihre natürliche Scheu vor Hunden. Gerade am Cherry kann ich den richtigen Umgang gut zeigen, denn er verzeiht auch die tapsigste Kinderhand. Nur durch die richtige Praxis können spätere Fehler der Kinder vermieden werden.
    Toll diese Lesestunde!

    Gruß
    Annett