Ein Stadlbauer Hund

Liebe Grüsse nach Deutschland –  von den Züchtern.

Hallo Grete und Hans,

Wir waren mit Q. bei unserem Tierazt in Örtzen liegt bei Lüneburg (Deutschland).

Die Tür geht auf und es kommt ein Entlebucher Rüde herrein. Wir fragen: “ Wo haben sie

den Hund denn her“? „Aus Österreich, aber den Zwinger kennen sie doch nicht“, sagte die Frau.

Von den Gänsewiesen ist unser Hund bemerkte ich, ja meiner auch freute sie sich .

Stadelbauer Hunde gibt es eben überall .

zufälliges aufeinander treffen von Gänsewiesen Entlebuchern beim Tierarzt

2 Kommentare zu „Ein Stadlbauer Hund“

  1. Dr. Koch ist auch unser Lieblingstierarzt, leider nur so weit weg

  2. Hund sagt:

    Hahaha… das ist ja nett. Ach, wirklich ein schöner Zufall. Ganz so etwas Ähnliches ist mir auch mal passiert. Allerdings nicht beim Tierarzt sondern in einer Hundeschule. Wirklich ein schönes Gefühl. Klasse.