Frühlingswanderung

 

Wandertag mit Hund

 

Die Frühlingswanderung am Palmsonntag 2014 war ein ganz grosser Erfolg. 

Über 60 Personen und ganz, ganz  viele Sennen-Hunde verbrachten ein par schöne Stunden am Hundehof von den Gänsewiesen.

Die Teilnehmer kamen aus nah und fern (Kassel, Dornbirn, Bayern, Salzburg, England, Graz, Linz, Oberösterreich, Brixlegg, Niederösterreich, München….).

Ich danke euch allen, es war ein freudiges wiedersehen.

Vergrössern der Fotos: bitte Bilder anklicken

IMG_2475

 

IMG_2485IMG_2492IMG_2505 IMG_2507 IMG_2513 IMG_2515 IMG_2525 IMG_2530

Zum Abschluss noch die traditionellen  "Gramastettner Krapferln"
Zum Abschluss noch die traditionellen „Gramastettner Krapferln“

Ein Gedanke zu „Frühlingswanderung“

  1. Manuela schreibt mir:
    Liebe Grete!

    Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, da ich sehr selten am PC sitze und meine mails lese, habe ich einiges verpasst! Herzlichen Dank für die Einladung, vielleicht können wir im nächsten Jahr daran teilnehmen.
    Kora geht es sehr gut, sie hat sich ganz toll entwickelt und sehr viele Freunde mit dennen sie sich regelmaßig trifft :), unter anderem auch welche von der Gänsewiese! Demnächst werde ich dir auch ein paar Bilder von ihr schicken!

    Schönen Frühling wünsch ich euch,
    Liebe Grüße aus der Steiermark!

    Manuela, Michael und Kora

Kommentare sind geschlossen.