Tayga zu Besuch auf den Gänsewiesen

 

Alles Leute bewundern mich. Als  Sennenhund werde ich sofort erkannt, weil ich das Aussehen des Appenzellers habe. Ich bin absolut kein Beller, verhalte mich sehr ausgeglichen und bin ein sehr bequemer Stadthund. Das Haus von Frauli bewache ich auch verlässlich, denn ich kann auch Nachts durch die Hundeklappe in den Garten raus. Für den Fall wenn mal was absolut ungewohntes ist. Meine Nachbarn und Freunde melde ich nicht.  Das ist super meint Frauli, weil ich so gut unterscheiden kann.

Bald werde ich mit Frauchen in den Urlaub gehen und vielleicht berichte ich euch dann wieder Neues.

Viel zum Schnuppern und Bestaunen gab es heute auf den Gänsewiesen. Besonders die lieben kleinen Katzen haben es mir angetan. Die sind mir nachgelaufen und ich habe sie aus Liebe geschleckt. Dann hat die kleine Mize sogar geschnurrt.

Es grüsst euch  Tayga aus Wien.

 

 

 

Swissydog von den Gänsewiesen IMG_4021