wie wichtig Liebe ist…

 

Liebe Grete!

Und hier noch das Neuste vom Franzl. Er ist ja so verliebt. Die ganze Welt ist voller Frühlingsgefühle. Da hat es ihn ganz schön erwischt. Ich hatte ihn abends hinausgelassen. Nach einer Weile rief ich ihn. Doch kein Franzl kam herbei. Torsten rief ebenfalls. Normalerweise kommt er dann sofort um die Ecke gesaust. Nun war ich schon etwas in Panik. Also, ab in die Puschen, Taschenlampe und Jacke geschnappt und das Grundstück abgesucht. Kein Franzl weit und breit. Ich war total aufgeregt. Dann hörte ich etwas hinter dem Zaun rascheln. Der Franzl leckte ganz entrückt/zückt die Wiese ab. Auf mein Pfeifen hin, kam er zur Eingangstür gestürmt. Ja, jetzt ist es soweit. Er ist geschlechtsreif. Er hat sich unter dem Zaun durchgedrückt. Man sah die Stelle gar nicht, so geschickt hat er es angestellt. Ich war so froh, als Franzl wieder da war.

 

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Cottbus,

sendet Dir Ines samt Halbstarker