17 jähriger Swissydog!

Liebe Grete

War am Wochenende mit dem Fahrrad im Wald unterwegs als ich den Barry kennenlernte. 17Jähriger Swissydog, ein mix aus Berner und Appenzeller (natürlich damals noch ungewollt).

Es war eindrücklich den Barry zu sehen und die positiven Erfahrungen seines Besitzers zu erfahren, einfach gar keine Schwierigkeiten!…

Er war für sein Alter noch super gesund, keine Gelenkprobleme, keine Herz/Lunge/ Arthrose / Augen oder sonst was, einfach gar nix. Natürlich war er nicht mehr ganz so flink wie ein junger Hund, aber sehr eindrücklich in welch gutem Zustand er noch ist, und sowas von lieb der Kerl J

Bestätigt sicher deine Aussage dass die Gesundheit von Hybriden deutlich besser zu erwarten ist.

LG B.

One Response to “17 jähriger Swissydog!”

  1. […] 17 jähriger Swissydog! […]