„Dina von den Gänsewiesen“ ist tot

38 Tage vor der Vollendung des 13. Lebensjahres ist die Grosse Schweizer Hündin Dina von den Gänsewiesen über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 Dina´s Abschiedsgrüsse 

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir und traut euch ruhig -zu alten Streichen die ich euch geliefert habe – zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben mit euch hatte. 

Hallo Grete, hallo Hans,

leider haben wir eine schlechte Nachricht zu überbringen; wir haben unser Familienmitglied Dina mit fast 13 Jahren am Do.18.06.2015 aus humanitären Gründen einschläfern lassen! Wir sind sehr traurig!

Euch wünschen wir weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße aus Hainstadt an der Mainschleife

Werner Sch.

 
2015-06-12_Dina-kurz-vor-Tod
Das letzte Foto – Dina wenige Tage vor ihrem Tod.