Ein Gedanke zu „5 Monat später….“

  1. ja, es stimmt was deine Leute über dich sagen! Selbst in der Ferne beschäftigt du (mich) ungemein! Dabei wollte ich nur wissen was mit Strizzi so alles in Verbindung gebracht wird… https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strizzi und kam ich vom Hundertsten ins Tausendste… (also von Link zu Link weitergereicht wurde…)
    Unwahrscheinlich, was in der Verlängerung des eigenen Wissens alles dazu zu schreiben, zu lesen und letztlich zu Wissen gibt – gäbe!

    Zurück zu dir du ….
    Dir sieht man ja schon richtig an, welch‘ ein Bengel du sein kannst und, dass du viel Schabernack mit deinem Umfeld treiben magst.
    Auch wirst du sicherlich noch so manche Story liefern…. hoffentlich auch hier auf Gretes Blog!
    Wünsche euch noch viele lustige und unbeschadete Momente.

Kommentare sind geschlossen.