Waldspaziergang

Liebe Grete, ich habe auch einen Riesenpilz entdeckt und darf ihn nicht essen.🤔
Grete, Schau mal Franzls Schnute an.
Liebe Grüße von uns.

Speisepilz für die Verwendung in der Küche gefunden :-)

5 Kommentare zu „Waldspaziergang“

  1. Brigitte sagt:

    Heuer ist wirklich ein tolles Schwammerljahr…dann seits ja so tolle Parasol Sammler wie Enzo und ich😃☀ glg

  2. Ines sagt:

    Leider nein, wir sind keine Sammler. Ich dachte, diese Pilze sind giftig. Jetzt bin ich aber total neugierig darauf geworden. Man findet unheimlich viele dieser Pilze im Wald. Er soll als Schnitzel total lecker schmecken, habe ich gerade gegoogelt. Ich muss unbedingt ein Pilzseminar besuchen. Man lernt nie aus, in Gretes Blog.🙋👍☺
    Liebe Grüße von mir.

  3. Ines sagt:

    Franzl sucht lieber die Pilzsucher im Wald. Er hat alle gefunden. Guter Hund.😂😃😊

  4. Ines sagt:

    Liebe Brigitte,
    daß mit dem Parasolpilz hat mir keine Ruhe gelassen.
    Also bin ich mit einer Freundin welche suchen gegangen. Sie kennt diese Pilze sehr gut.
    Ich habe sie auf Schnitzelart zubereitet. Welch ein Genuß! 👏
    Ich danke Dir.
    Liebe Grüße von uns. 🙋🌻

  5. Fam.Lingitz sagt:

    Guten Tag!
    Ich habe mit ihnen heute telefoniert.
    Wir haben einen Milchviehbetrieb und interessieren uns für einen Großen Schweizer Sennenhund…….freuen uns schon auf die Fotos……..
    glg aus Kärnten Fam. Erich u.Petra Lingitz

Kommentieren