Enzo ( Sylvo v.d. Gänsewiesen)

Liebe Grete, liebe Grüße aus Niederbayern. Enzo geht es sehr gut. Anbei ein paar neuere Bilder. Ich wurde vor kurzem gefragt, ob Enzo für einen Entlebucher nicht etwas groß wäre. Ich hab mal die Risthöhe gemessen und bin auf 58cm gekommen. Ich wusste ja immer, dass er etwas größer als andere Entlebucher ist. Ich glaube auch Mama Jule und Papa Nathan waren nicht die Kleinsten . Enzo wird im Januar 8 Jahre und mich würde interessieren ob die Entlebucher in den letzten Jahren allgemein etwas größer waren? Er wiegt 28kg. Ich denke das geht in Ordnung. Rein vom optischen bin ich sehr zufrieden. Er ist aufgeweckt und agil. Über die Wiese rennen und auch mal in einem Mauseloch buddeln findet er toll.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige Adventszeit. Herzliche Grüße. Kerstin mit Enzo.

Kommentieren