5. Geburtstag von Franz

Liebe Grete,
wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben mit (Xaverl-)Franz seinen 5. Geburtstag gefeiert.
Er konnte es kaum erwarten, seine Torte zu vernaschen. Er beobachtete mich sehr aufmerksam bei der Zubereitung.
Wir wünschen allen Geschwistern, den Eltern Nomi und Frans,
Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Herzliche Grüße von uns.
 

2 Responses to “5. Geburtstag von Franz”

  1. Gracy sagt:

    Lieber Franzl,

    da wünsche ich Dir doch gleich aus meinem vollsten Hundemädel-Herzen heraus alles Liebe, ganz viel Glück und ganz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Und was für eine tolle Torte Du bekommen hast, so eine wünsche ich mir im nächsten Jahr auch, weil da läuft mir das Wasser im Mäulchen zusammen. Lass es Dir weiterhin gut gehen und grüße Deine Zweibeiner ganz herzlich von uns.

    Wedel, wedel und wuff, wuff
    GlG von Gracy

  2. Ines sagt:

    Liebe Gracy und Familie, herzliche Grüße von uns und vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe Frauchen beim Zubereiten meiner Torte ganz genau beobachtet. In einen Tortenring kam Fleisch hinein, darauf eine Schicht Quark, garniert mit frischen Heidelbeeren, Eierscheiben und Käsefiguren. Obendrauf Kaustangen. Ich habe sie ruck zuck aufgefressen.
    Sooooo lecker.🙃
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbst 🍁bei bester Gesundheit.
    🐾

Leave a Reply