Ein Bericht vom Entlebucher Charly

Hallo Margarete,
wir leben alle noch, Charly sollte allerdings abnehmen (momentan bringt er 36 Kilo auf die Waage) aber meiner Frau gelingt das nicht so recht.
Er war vor ca. 6 Wochen sehr krank, er hatte 5 Tage hohes Fieber und dann hat er wieder mit dem Herz Probleme bekommen, wir haben schon gedacht daß er es nicht schafft. In der Zwischenzeit ist er schon wieder rotzfrech zu seiner Ziehschwester (die er sich ja nicht selber ausgesucht hat), die zwei streiten sich und im nächsten Moment sind sie wieder friedlich (wie ein älteres Ehepaar).
In der Zeit als er so krank war hat Leika mit ihm gelitten.
Der Kerl ist den ganzen Tag wenn wir draußen sind bei uns, vom frühen Morgen bis späten Abend streckt er den Hals entgegen zum kraulen.
Er hat sich zu einem sehr guten Wachhund entwickelt ohne daß er ein notorischer Kläffer ist, er kann sehr gut unterscheiden wann er melden muß oder nicht.
Das war wieder ein Lebenszeichen von uns aus Ungarn mit ein paar Fotos als Anhang
Günther und Monika
Zalkaros 2013 im Schnee 003

 

Charly war vor längerer Zeit hier am Blog auf Platzsuche. Ich bedanke mich bei der Bloggemeinde, die für „Hunde in Not“ so gute Plätze bereit hält.