Mia

 

Hallo Grete;
nach vier wunderschönen Wochen mit Mia melden wir uns mal wieder.
Mia geht seit der ersten Woche zur Welpenschule und hat dort einen kleinen süßen Labradorwelpen als besten Freund in ihr Herz geschlossen. Sie hat sehr viel Energie und hin und wieder scheint sie zu fordern, dass man sie etwas zügelt 🙂
Die Nachbarn und Spaziergänger sind alle völlig aus dem Häuschen wenn sie Mia sehen. Jeder mag sie streicheln und mitnehmen. Jedoch sehen wir das mit dem Streicheln nicht ganz so locker; nur Freunde und Familie dürfen an sie ran.
Ansonsten zählen Jogger und Fahrradfahrer zu den Lieblings-Jagd-Trophäen von Mia 🙂
Ich hänge dir ein Bild an, damit du sehen kannst, wie gut es ihr geht und wie sehr sie schon gewachsen ist.
swissydog
PS.: Wir bringen schon stolze 11 kg mit unseren 12 Wochen auf die Waage 🙂
Lasst es euch gut gehen und vll. erfahren wir hier ja, wie es ihren Geschwistern so geht:)
Liebe Grüße von Familie W.