Wir trauern um Marly von den Gänsewiesen

Marly ( 2012 geboren) ist an den Folgen einer Xylith – Vergiftung gestorben. 

Sie hat Muffins erwischt. 

„Ich bitte euch da draußen, seit sehr wachsam wenn ihr Birkenzucker im Haus habt! Dieser „gesunde“ Zucker ist Gift für unsere Fellnasen!“

http://www.wissen-hund.de/lebensgefahr-birkenzucker-xylit-fur-hunde/

Swissydog
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein treuer Begleiter, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Liebe Fam. Sch. wir wollen euch in den schweren Tagen gedanklich begleiten.

 

5 Gedanken zu „Wir trauern um Marly von den Gänsewiesen“

  1. Mein aufrichtiges Mitgefühl! Einen vierbeinigen Gefährten zu verlieren, ist aus eigener leidvoller Erfahrung ein schmerzliches Ereignis! Hunde sind Seelenverwandte und unbestechliche Wegbegleiter.
    Andreas

  2. Mit Bedauern habe ich diese Zeilen gelesen.

    Mein tiefes Mitgefühl! ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Mit besten Wünschen
    Birthe Thompson
    Wissen-Hund

Kommentare sind geschlossen.